Samstag, 25. Dezember 2010

Bringing Bows Back





Pullover von Miss Patina

Kommentare:

  1. schön! wie machst du eigentlich deine haare immer? sind die einfach so?

    AntwortenLöschen
  2. Haha, nein leider nicht. Ich föhne sie immer mit einer Rundbürste, weiss nicht wie ich die technik erklären soll. Damit sich die vorderste Strähne lockt muss ich nicht viel machen.

    Es hilft aber, wenn man die Haare mit dem Lockenstab lockt (damit sich unten so krasse Zapfenlocken bilden), abkühlen lässt und dann ausbürstet (mit einer rundbürste nach innen).

    Hab übrigens so einen braunen Tigerkopf gefunden:
    https://www.decopoint.at/DECOSHOP/index.php?a=9176
    44 € find ich aber zu viel für sowas...

    AntwortenLöschen
  3. sieht jedenfalls sehr schön aus. so 40ies irgendwie. gefällt mir :)

    meine haare sind leider noch zu kurz, damit ich sowas hinkriegen könnte, aber ich kann mal mit den vordersten etwas rumprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. oh, und danke fürs tigerkopf-suchen ;)

    leider sind alle, die ich gefunden habe, auch in etwa so teuer. ich hoffe auf die nächste brocki-tour!

    AntwortenLöschen
  5. entzückende rückenansicht, madame!

    AntwortenLöschen
  6. dieses outfit ist göttlich und es steht dir einfach perfekt.:)
    du siehst wunderbar aus, wirklich

    AntwortenLöschen
  7. Nice blog !

    I'm a swiss fashion blogger too (but I write in french cause I'm from Neuenbourg)

    If you want you can check my blog out !! =)

    Hace a nice day

    Joyce Nk. (founder of Swisslook)

    AntwortenLöschen