Mittwoch, 30. Dezember 2009

Lost and Found I

Ich starte hiermit eine neue Katergorie, mit kleinen Sachen die ich habe/finde, die entweder mir etwas bedeuten, oder jemand anderem (vielleicht) einmal etwas bedeutet haben. Ich erfinde mir da nämlich gerne Geschichten dazu :)

Endlich hab ich mal ein Foto von diesem Foto gemacht, denn ich habe es schon seit Oktober, als ich in Paris war. Am Flohmarkt hatte es einen Stand mit etwa 20 Schachteln, gefüllt mit alten Schwarz/Weiss Fotografien. Ich hab einfach reingegriffen und eine herausgezogen und fand sie so schön, dass ich sie gekauft habe.



Ich finde man sieht so schön den Charakter der Frauen. Sieh ähneln sich, sind sie vielleicht Schwestern? Aber die eine trägt Make-Up und hat die Haare gefärbt. Oder sind sie natürlich so? Und das Mädchen ist süss. Und der Milch/Tee Krug ist toll. Und so eine ähnliche karierte Bluse habe ich mir vor ein paar Wochen in Zürich gekauft, weil ich die auch toll finde :)

Erinnert mich an eine Reise mit meiner Familie als ich etwa 10 war, wir waren im Jura mit Pferd und Wagen unterwegs, und beim Frühstück hats auch so ähnlich ausgesehen
.

Kommentare:

  1. Eindrucksvoll :)
    meine kleine Schwester sah früher genauso aus.. oO

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch ZUfall heute Mittag auf deinen Blog gestoßen und weil mir gefiel, was ich sah, bin ich gleich mal zurück gekommen...

    Ich denke mir auch gern solche Geschichten aus. Gerne auch am Bahnhof oder Flughafen. Manchmal steigere ich mich so hinein, dass mir die Tränen kommen :)

    Grüße aus Hamburg,

    Yvonne

    AntwortenLöschen