Sonntag, 6. Dezember 2009

The Blogettes

Hallihallo, ich bin wieder da (nach ein paar anstrengenden Wochen).




(meine BFF Daria auf dem Titelblatt)

Gestern wurde die erste Ausgabe des neuen online Magazines "The Blogettes" veröffentlicht, und ich durfte ein Editorial dafür machen :) Also geht hin und schaut rein: theblogettes.com
Es gibt auch viele andere Artikel, und Tipps für Bloggen, Streetstylepics etc. und wenn ihr für die nächste Ausgabe eine Idee habt, könnt ihr euch bei den melden um auch mitzumachen :) Mir gefällt dieses Konzept.


Hier eine kleine Vorschau meiner Bilder, die es (krass gesagt) nicht geschafft haben oder abgeschnitten wurden :)









Ich habe die Fotos am 21 Nov auf der Krienseregg in Luzern gemacht, war wirklich eine tolle Erfahrung! Die Haare zu machen brauchte wirklich eine Ewigkeit.. aber es hat sich gelohnt und ich bin mit den Bildern zufrieden :) Das Planen hat auch Spass gemacht, das Konzept erstellen und die Outfits zusammenstellen, die Kleider dafür irgendwo zusammenkratzen (das Schwierigste waren die Schuhe... denn ich konnte ihnen ja nicht einfach meine geben, ich hab viel kleinere Füsse als sie :))

Kommentare:

  1. That totally rocks! You should be shooting for Teen Vogue!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr :)
    Nicht das was man sonst immer so sieht & sehr hübsch gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich gut. und das mit denn haaren: absolut gelohnt

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine schöne Fotostrecke! Ich bin begeistert und grüße herzlich. Dotti

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nina. Wunderschöne Bilder *.* Bin zufällig hier gelandet und finde es alles sehr Interesannt hier! werde dich mal followen :) lg Vany

    AntwortenLöschen
  6. Die Strecke hast du sehr gut gemacht! Bravo!

    AntwortenLöschen
  7. Die Foto's gefallen mir wirklich sehr gut, die Farben, die Klamotten und die Umgebung! Ich mag auch die Website von Blogette :'D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina.
    Ich habe deinen Blog durch das obengenannte Onlinemagazin entdeckt.
    Ich wollte dir einfach nur sagen,dass ich deinen Blog sehr schön finde.Ich werde ihn aufjedenfall öfter einen Besuch abstatten.

    Liebste Grüße
    Bells

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotostrecke ist wunderschön! Ich bin begeistert, vorallem auch wegen der Schweizer Beteiligung und den schönen Naturaufnahmen :)

    AntwortenLöschen
  10. ich kenne deinen blog nur über the blogettes & ich habe mich innerhalb weniger minuten in ihn verliebt, echt wunderschön & die photostrecke ist echt der hammer.!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für all die lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  12. omg, woher sind die ganzen tollen pullover und die beiden pelzigen jacken auf dem einen bild?
    +
    ganz tolle fotos, tolle frisuren, rundum toll.

    AntwortenLöschen
  13. ich bin begeistert!

    UND ich würde wirklich extrem gern wissen, woher du die klamotten hast; ist das alles vintage oder auch etwas, was man auch jetzt noch kaufen kann???

    AntwortenLöschen
  14. @sarah: danke :) das meiste ist schon vintage, da ich nicht allzuviel geld ausgeben wollte (ich mach das ja nur als hobby) und die "neuen" Kleider die zum Editorial passen würden, viel zu teuer sind... Das einzige ist die helle woll-jacke im zweitletzten Bild, die ist von ZARA.

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sehen echt super aus. grosses kompliment.
    alles liebe mia

    AntwortenLöschen