Mittwoch, 30. Dezember 2009

Kitschpulli Parade

Die drei kitschigsten Pullis die ich habe, und 3 süsse/lustige Weihnachsdekorationen die bei uns rumstehen (ich überlege mir ob ich Rehfiguren sammeln soll? Eine kleine aus Holz hab ich ja schon...). Leider nur drei... einen perfekten Norweger pulli hab ich noch nicht gefunden. Vielleicht lerne ich bis nächstes Jahr meinen eigenen zu machen?

Schuhe: 1+2 Dosenbach (Deichmann in DE), 3 Sam Edelman | Alle Pullis secondhand | Jeans: BDG


Und dank meiner lieben Tante in New York habe ich jetzt 2 paar meiner Lieblings BDG jeans :)

Kommentare:

  1. uii die pullis sind so schön kitschig! toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. find den ersten pulli cool! heißt deichmann in der schweiz dosenbach? wie lustig^^

    AntwortenLöschen
  3. die verzweifelte suche nach dem perfekten norwegerpulli, i kenns

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh ich mag deine kitschigen pullis.

    AntwortenLöschen
  5. SELBERMACHEN! aber der dritte ist schon fast wieder cool mit den flammen.. :)

    AntwortenLöschen