Montag, 27. Juli 2009

Pic

Zurück aus Lausanne! Das Hotel war unglaublich, und die Stadt finde ich auch toll :) Heute bring ich die 5 Rollen Film zum entwickeln, dann gibt es also bald Fotos. Ein paar wenige Bilder habe ich auch mit der Digital Kamera gemacht.

Was ich am ersten Abend für's "Anne-Sophie Pic" Restauraunt (welches auch unglaublich war... wahrscheinlich eines der besten Restaurants in denen ich je essen werde...) trug:



Das Kleid ist nicht weiss wie es hier vielleicht aussieht, sondern ein helles lachsrosa. Die Schuhe hatte ich am Nachmittag gekauft :) Sie sind zwar ein bisschen eng (also nur der Rechte...), aber ich kann ja das Ziplockbeutel+Wasser+Schuhe+Gefrierfach dings versuchen.

kleid : h&m schuhe : mango tasche : secondhand

Und es stimmt was alle immer sagen, Froschbeine schmecken wirklich wie Poulet! Sehr zartes Poulet...

Kommentare:

  1. wahhh froschbeine.
    aber deine sehen heiß aus in kleid und schuh :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schonmal Froschbeine gegessen, ich fand's gut.
    Bis man mir gesagt hat dass es Froschbeine waren :D
    Und toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen