Samstag, 18. Juli 2009

Castles

So, jetzt ist das Zimmer endlich umgestellt und eingeräumt! Der Tanz-Workshop ist auch fertig (oh Gott, wir mussten auf dem Hirschen- und Jesuitenplatz auftreten, als ich mich für den workshop angemeldet habe wusste ich nichts davon, aber ich habe ja überlebt). Ich kann also wieder anderes machen, wie bloggen! Der Laptop ist zwar immernoch kaputt... (ich habe seit Wochen keiner meiner Bloglovin' posts gelesen!) aber darum kümmere ich mich jetzt.

Hier ein paar relativ unspektakuläre Bilder meines Zimmer:



Das Pinke Sofa ist das "awkward" Sofa, denn wenn man so da sitzt gibt es eine "awkward"e Leere in der Mitte haha




Meine Kanarienvögel :)
Die Aussicht inkl. Pilatus, meinem Lieblingsberg :)


So habe ich ein Möbel weniger im Zimmer, nämlich das Büchergestell...



Ein paar Sachen werden noch geändert, und beigefügt (TV kommt wahrscheinlich weg... und es kommt noch mehr Porzellan dazu :))
Bald gibts wieder Outfit & Inspirations Posts (und vielleicht ein Schrank post? Das innere ist hier ja nicht zu sehen...)

Kommentare:

  1. tolles zimmer und tolles sofa :)

    les misérables liegt bei mir auch noch wo rum,fällt mir grad ein.

    AntwortenLöschen
  2. oh wow! was für 'ne aussicht und was für ein schönes zimmer! mir gefällt vor allem das sofa gut.

    AntwortenLöschen
  3. jesses, was für ein ausblick. wo wohnst denn du? im verkehrshaus? :)

    haha, auf dem jesuitenplatz tanzen ist ja der knaller. das hätte ich gerne gesehen....

    AntwortenLöschen
  4. Das Sofa ist wunderschön.
    So etwas würde ich wirklich gerne selbst besitzen.
    Ebenso wie das Zimmer.
    Top. :)

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut, bei dir.

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes zu hause..<3


    www.codyjune.blogspot.com

    AntwortenLöschen