Freitag, 26. Juni 2009

NY: Roll V

Mazel, die Katze meiner Tante. Er ist Diabetiker, armes Kaeterchen. Liam, der Sohn meiner Cousine Ihre Katze Cleo (die hat so ein suesses hervorstehendes Kinn!) Die Aussicht von der Wohnung meiner Tante auf den Hudson River und New Jersey auf der anderen Seite. Ein Gestell in ihrer Wohnung, darauf Bilder meines Grossvaters und meiner Eltern.

So und das wars :) Das naechste mal gehe ich in 6 Tagen, und ein paar Tage spaeter, am 6ten Juli, gehts von JFK aus nach Hause in die Schweiz. Ich kann es kaum glauben dass ich seit 11 Monaten nicht mehr zuhause gewesen bin. Ich freue mich auf mein eigenes Zimmer, obwohl ich am liebsten mein Bett von hier mitnehmen wuerde (ein altes, breites bett aus Holz mit Schnitzereien). Im naechsten Post wuerde ich gern ein paar Inspirationen fuer mein Zimmer Posten (im Moment vorallem schoene Teetassen, Porzellan und viel Holz mit ein bisschen Kitsch :)), aber ich weiss nicht ob ich in den naechsten Tagen ohne Computer dazukomme...

3 Kommentare:

  1. tolle fotos, wirklich sehr schön. und katzen.

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle fotos! du hast da echt einen guten blick für...

    noch etwas werbung in eigener - und vielleicht auch in deiner - sache: ladenzeile.de verlost eine miu miu tasche. falls du auch schon immer eine haben wolltest, nimm doch am gewinnspiel unter http://www.ladenzeile.de/trendscout.html teil.
    liebe grüße in die usa und weiter so mit den vielen, tollen bildern und berichten!
    anne

    AntwortenLöschen