Sonntag, 7. Juni 2009

Rich Girl

Heute habe ich Katie, die mein Hippie-Kleid trug, fotografiert, und danach habe ich mit dem dem Rasenmäher meiner Gastfamilie "The Fast and the Furious" gespielt :)



Bald gibt es also wieder Fotos zu sehen!

Kommentare:

  1. ich bin gespannt. :)
    das bild erinnert mich schonmal an das filmplakat zu "das parfüm", hauptsächlich wegen der roten haare. rote haare sind toll.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog, bin gerade auf dich gestoßen und direkt gebookmarkt (nettes denglisch)
    sachma, kann man dich iwie per email kontaktieren..? Habe ne frage an dich da du grade in Pennsylvania bist..
    würde mich freuen wenn du hier antwortest, checke das dann die tage :)

    LG aus Deutschland
    G.

    AntwortenLöschen
  3. @trompe.le.monde: ja genau! Es hat mich an irgendwas erinnert, aber ich war mir nicht sicher as! Das Parfum! Ich liebe dieses Buch... den Film habe ich aber nicht gesehen...

    @G.: Danke! Hehe :) Meine email adresse ist: nbritschgi@gmail.com

    AntwortenLöschen