Sonntag, 11. September 2011

Mint and Fake Fur



Mal wieder ein Outfit Post :) Kleid und Shrug selbst genäht, eigenes Schnittmuster, Schuhe aus so einem billigen Schuhladen in Paris.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt richtig schön, woher hast du den Schnitt?

    AntwortenLöschen
  2. @merci madame: danke! ich habe den Schnitt entworfen (auf meinem Nähblog steht mehr falls es dich interessiert :))

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wunderschönen, kreativen und inspirierenden Blog! Außerdem siehst du toll aus :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nina,

    ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile und bin total begeistert von deinen Posts, deinem Stil und den tollen Geschichten.
    Deswegen würde ich mich freuen dich bei mir verlinken zu dürfen.

    Vielleicht setzt du mich auch auf die Blogroll?? Mein Blog ist zwar auf Englisch, damit aber noch lange nicht weniger anspruchsvoll :D

    http://scrambled-fashion.blogspot.com/

    Freu mich auf Dich.

    Liebe Grüße,

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist wunder-wundervoll!
    ich bin begeistert (:
    sina

    AntwortenLöschen