Montag, 2. November 2009

Kinsey Report

So will ich tanzen können. Und ich will auch das alle anderen so tanzen können.

Und solche Unterwäsche will ich auch. Ja ich will viel.





(langzeit lesern wird vielleicht auffallen, dass ich dieses video nicht zum ersten mal poste!)

Ich finde die Farbkombinationen der Kostüme einfach toll, hellblau-gelb, rosa-grün, rot-rosa, rot hellblau... aber vorallem hellblau-gelb :)


Dieses Musical (Kiss Me Kate) habe ich übrigens an meiner High School in Amerika gemacht, aber unsere Choreografie war natürlich nicht ganz so hinreissend :)

2 Kommentare:

  1. hallo
    ich würde dir wahnsinnig gerne wegen einer (ziemlich grossen) sache schreiben aber ich habe deine mailadresse nicht. kannst du mir bitte eine mail an: chicundschlau@gmail.com schreiben, damit ich Dir zurückschreiben kann?
    danke dir :)

    AntwortenLöschen