Sonntag, 8. November 2009

Do 5+11+09=25

Donnerstag Morgen durfte ich gegenüber von diesem wunderbaren Bild frühstücken. Irgendwie fühl ich mich zuhause sobald ich den Pilatus sehe. Das merke ich besonders wenn wir mit dem Auto von irgendwo nach Hause fahren.

Ich glaube nicht, dass ich ohne Aussicht überleben könnte. Ich bin damit aufgewachsen. Man könnte sagen ich bin wie ein crack baby, ausser dass mein crack eine schöne Aussicht ist :) (jaja verwöhntes goof blabla)






Die Fotografie ist auch daran schuld dass ich im Stress mein Englischbuch zuhause vergessen habe.

(es war es wert)

Kommentare:

  1. was ein bild.. der wahnsinn. ich bin sonst kein großer fan von bergen, aber das hier ist.. unglaublich. die welt kann so wunderschön sein.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, es ist ja auch ein wirklich schöner Berg :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die berge :)
    wunderschöne bilder

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Ausblick würde mich auch für immer prägen! Mein Heimatberg war weniger groß,schön und schneebedeckt ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Pilatus! Geht mir auch so: wenn ich den Pilatus sehe, fuehle ich mich zuhause (nur, ich sehe ihn von der anderen Seite ^^)

    Danke dir fuer ein Stueckchen Heimat (:

    Gruss aus England
    Toni

    AntwortenLöschen
  6. mir geht es genau gleich mit dem pilatus :-)

    AntwortenLöschen