Mittwoch, 22. April 2009

Ein ♥ für Blogs

Hier noch meine ♥e, die Beschreibungen sind nicht so gut, also am Besten einfach den Blog anschauen :)

Bipographie




Ein Blog den ich erst kürzlich entdeckt habe! (Mir gefallen die Ausgangsfotos die mit lomo Kameras gemacht wurden :) )


Raben Schwarz





Kennen sicher auch schon einige, aber trotzdem: viel Inspiration, Musik und tolle Bilder (manchmal auch mit dem Scanner gemacht! Eine "Technik" über die ich einen Blog Post machen werde, sie taucht irgendwie überall auf! :))


Princess Crownless




Der Blog einer meiner besten Freundinnen, Daria. Sie hat zwar gerade erst angefangen, und hofft dieses Mal auch regelmässig zu Posten ;) Man kann ihren Blog ja im Auge behalten. (Der Name gefällt mir :))


Sarah La Petite




(sie hat mich heute lustigerweise auch ge<3t>
Wahrscheinlich kennen einige diesen Blog, aber vielleicht stolpert einmal jemand über meinen Blog der Sahra La Petite noch nicht kennt...
Der erste Schweizer Blog den ich "entdeckt" habe, und dazu ist sie wie ich Luzernerin! In ihrem Blog gibts nicht nur Outfits, sondern auch eine grosse Portion Inspiration :)

2 Kommentare:

  1. hallo,
    durch die herzaktion gestern hab ich deinen blog gefunden und
    weil er mir überaus gut gefällt,
    würd ich ihn auch gern in meine lieblingsblogs stecken.
    ich hab jedoch keine blogroll, sondern stell alle blogs direkt vor,
    dazu hab ich vor einiger zeit einen post geschrieben und der ist nun als blogroll in der sidebar.
    ich würd mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest und mir die drei fragen beantwortest:

    mein blogadresse: (bei mehr als einem auch zwei oder drei.... angeben)
    meine berufung: (hauptberuf oder aber "status")
    an/in meinem blog gefällt mir am besten: (kategorie oder was auch immer)

    dies sind die 3 fragen antworten der anderen: http://katyskleinewelt.blogspot.com/2009/04/und-wer-bist-du.html

    danke schonmal,
    gruß,
    kathrynsky

    AntwortenLöschen