Donnerstag, 23. April 2009

Prom DIY

Meine Kollegin Zoe und ich sind gerade damit beschäftigt ihr Prom Kleid fertig zu nähen. Es muss morgen fertig sein... Hier ein paar Fotos von gestern:





Der obere Teil des Kleids ist aus einem komischen Band, welches ich um sie gewickelt, provisorisch genäht, aufgeschnitten und dann verbessert habe. Dann haben wir ans innere ein Reststück schwarze seide genäht damit es nicht kratzt.

Das Design des Kleides ist von meiner Kollegin, ich habe ihr vorallem mit dem Zuschneiden und Nähen geholfen, halt wie man das Design verwirklicht. Irgendwie bin ich darin besser... ich habe das Gefühl wenn ich etwas "design"e dann ist es eh nicht neu und wirklich originell, sondern nur ein zusammengesetztes Produkt aus allem was mich inspiriert.

Kommentare:

  1. wahnsinn! ich finde die oben-unen-kombi super schön. ich wünschte ich könnte auch einfach mal ein kleid nähen...

    AntwortenLöschen
  2. zomfgsdlfkj prom :)
    ech wönscht mer hätted die do au :(
    do chond mer grad i senn, mues no belder vom neue teen vogue druftue, met so schöne promchleider.
    <3

    AntwortenLöschen