Montag, 13. April 2009

Groundhog Day

Habe ich vor ein paar Tagen gemacht:





Im Urban Outfitters kostet sowas $24. Also hab ich Federn, einen Haarreifen und eine "Leimpistole" gekauft, die federn auf ein Stück Stoff, und das Stück Stoff auf den Harreifen geleimt.

Heute habe ich das erste mal eine Schlange im Wald gesehen :) (Also, nicht die erste Schlange, aber die erste wildlebende Schlange in Amerika) Und (was den Titel erklärt) ein Waldmurmeltier. Und 2 Rehe. Und ein Hase und ein Eichhörnchen. Jaja, mit dem Hund spazieren gehen ist schon toll...

Kommentare:

  1. wunderbares teil!! :)
    und echt lächerlich manchmal, wie viel so'n zeugs in den läden kostet. kann man sich dann eins ins fäustchen lachen, wenn man sowas tolles auch selsbt hinkriegt!
    oh, und gassi gehen ist so klasse! :) ich wünsche mir allgemein schon immer einen hund, aber im sommer wird der wunsch dann noch stärker, wenn man daran denkt, wie schön das ist, mit dem durch die natur zu ziehen.

    AntwortenLöschen
  2. ohh, der sieht ja süüß aus.
    mhm, ich weiß nicht, ich finde 'homecoming' von the teenagers ziemlich harmlos. da gibt es viel 'wilderes' wie z.B. mickey avalon songs beispielsweise 'jane fonda'.
    oder 'ony straight girls wear dresses' von CWA das lied ist wirklich extrem. haha.

    AntwortenLöschen