Samstag, 14. März 2009

La Vie en Rose

Ich schaue gerade "La Vie en Rose" (muss zwischendurch immer wieder anhalten und die namen der Personen googeln :)).

In einer Szene kommt Marlene Dietrich vor und da habe ich mich an eine Fotografie erinnert, welches ich in einem alten Magazin in der Schule gesehen habe, und eines meiner Lieblingsfotos ist. Bisher habe ich gemeint es ist Greta Garbo und habe es deswegen nirgends im internet gefunden, aber jetzt habe ich mich daran erinnert, dass es Marlene Dietrich war. Hier das Bild (es ist das rechte):



Und noch ein paar andere schöne Bilder:

Kommentare:

  1. Der Film ist wunderschön! Und die Fotos auch! Vielen Dank!

    Leider haben sie die Beziehung von Piaf und Dietrich nicht weiter beleuchtet...

    AntwortenLöschen
  2. @Mia: ich habe den Film noch nicht zuende geschaut(Ich habe gerade nach der Szene aufgehört wo Dietrich zu Piaf sagt ihre Stimme sei die Seele von Paris) und weiss deswegen nicht wie sich die Beziehung zwischen ihnen im Film entwickelt :)
    Aber als ich sie im Film sah, erinnerte ich mich an das Foto mit den Beinen.

    AntwortenLöschen