Montag, 16. März 2009

Spirit Day

Heute hatte mein Rugby Team das zweite (inoffizielle) Spiel dieses Jahres, und haben beide anderen Teams geschlagen :) Die anderen Teams haben überhaupt keine Punkte gemacht! Ich konnte leider nicht mitspielen weil ich meine Formulare noch nicht abgegeben habe :) Aber nächste Woche werde ich dann auch spielen können.

Hier in Amerika hat man Schulteams, und deswegen hat man am Tag vor dem oder am Tag des Spiels einen "Spirit Day". Alle Mitglieder des Teams einigen sich auf ein Outfit welches dann für die Schule getragen wird, meistens auch mit "eyeblack" unter den Augen. Es ist schwierig zu erklären warum, aber es stärkt irgendwie den Teamgeist :) Und man darf sich verkleiden!
Ich kann mir das in der Schweiz irgendwie nicht vorstellen... aber es ist auch anders weil man nicht Schulteams hat... naja.
Unser Thema war "blackout", also ganz in schwarz. Am liebsten hätt ich mich so angezogen, aber für die Schule (und allgemein, ausser vielleicht Tanzunterricht) nicht gerade angemessen:




schuhe : H&M | strumpfhose : f21 | romper : capezio

Ich habe dann einfach graue jeans darüber getragen. Zwar nicht ganz in schwarz aber ich habe keine schwarze Hose :) Ich pushe schon das thema "flannel" für den nächsten spirit day ;)

1 Kommentar:

  1. super, aber der dunkelrote lippenstift steht dir nicht so. eine hellere nuance wär besser.

    AntwortenLöschen