Sonntag, 29. Juli 2012

Blablah und Outfits vom Frühling

Arbeite gerade viel und hatte in letzter Zeit keine Zeit/Lust gross im Internet zu surfen, oder zu nähen etc. Dazu ist es für mich gerade viel zu heiss, da geb ich mir beim anziehen auch weniger Mühe, ich will nur schön kühl bleiben! Aber ich habe jetzt endlich Photoshop und konnte meine RAW dateien bearbeiten, und weil ich ein ganz fauler blogger bin, packe ich alle meine Outfitbilder vom Mai (haha! ha...) in diesen Post.

Nach nächster Woche hab ichs geschafft und hab dann wieder bisschen mehr Zeit. Und Mitte August gehe ich eine Woche nach Berlin!! War noch nie dort, freue mich :) Wenn also jemand Empfehlungen hat bitte schreiben! Essen/Einkaufen/Museen/Anschauen/People-watching Plätze/Flohmärkte etc.! :)


Kleid - Marke: Ruby Rocks, via Zalando gekauft


Jane Norman Bluse (Zalando), AA shorts, vintage Schuhe


Kleid Vintage bei ebay gekauft und abgeändert (muss das noch bisschen sauberer machen :)), Schuhe Steve Madden


Kleid von PinUpGirlClothing.com und gekürzt (ich find es steht mir nicht so)


Dieses Jacke-Cape-Hybrid Ding ist super! Habs letzten Januar in London gekauft in einem Laden mit vielen kleinen britischen Kleidungslabels (Miss Patina hatten die da zB auch!), die Marke heisst "Glow".


Pulli via etsy, Shorts AA, Schuhe andre (in Paris gekauft)


Kleid H&M (endlich eins welches für meine hohe Taille geschnitten ist!)


Kleid vom Flohmarkt in Paris (stark abgeändert)

Kommentare:

  1. Die Bluse auf dem 2. Bild ist zauberhaft ♥

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Alles perfekt dein Stil ist einfach der knaller! Fängt bei der Kommode und den Kerzenständern an, bis hin über deine Figur und Posen, deinem Haarschnitt und natürlich den Outfits. Sry das ich da grad so schleime aber muss einfach gesagt werden :) Dein Stil ist einfach so unglaublich classy!

    Ich hoffe du postest bald wieder öfter, dein Stil sollte unter die Menschheit gebracht werden!

    lg
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey .. also deine outfits sind super und ich liebe deinen blog aber ich würde mir auch wünschen mal wieder mehr von dir zu hören.. ich empfehle dir in berlin auf den mauerpark flohmarkt zu gehen.. wenn du mehr von berlins stil sehen willst solltest du dich ins cafe mitte am hakeschen markt setzen und die leute beobachten.. ansonsten empfehle ich dir kreuzberg.. viel vintage.. ich denke das wäre doch etwas.. ich wünsche dir viel spaß--
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Dear!

    I am fashion blogger from Zurich and i have an amazing idea. It would be wonderful to meet each other in Zurich area, take coffe and share everything about blogging!!!! Who is interested??

    Kind reagards
    Ema
    http://she-is-the-1.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen echt tollen blog! die outfits sehen klasse aus..vor allem das erste!
    Lust zu folgen?

    http://individualemotion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Outfits sind superschön und ich finde das grüne Kleid steht dir sehr gut! Das blaue Ebaykleid sieht auch super aus! Ist eine interessante Farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. hey, you have a great blog! I am a new follower of yours. I'd love you to check out my blog and tell me what you think. When you like it, I'd be glad to have you as a GFC follower, too :D

    xoxo

    www.stylesandbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schön ∆

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. war zuletzt vor drei Jahren auf deinem Blog und hab ihn dann aus irgendwelchen Gründen ganz vergessen.. du wart schon damals hübsch aber jetzt siehst du wirklich wundervoll aus!! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Outfits! Die Steve Madden Sandalen gefallen mir sehr gut. Sehr schoene Sandalen!

    AntwortenLöschen
  11. just blogwalking.. Nice post and have a nice day :)

    AntwortenLöschen