Samstag, 1. Oktober 2011

Coral and Black



Das hatte ich im Sommer viel an (ausser die Schuhe, die sind neu! Von Zara :)), hoffentlich finde ich eine Lösung wie ichs auch im Herbst und Winter tragen kann.
Das Foto habe ich vor 2 Wochen gemacht, seither hatte ich so ziemlich keine Freizeit weil ich mit dem Studium angefangen habe. Es ist gefällt mir bis jetzt, aber weil ich jetzt unter der Woche in Zürich wohne und wegen Proben trotzdem immer wieder nach Luzern kommen muss, habe ich wenig Zeit für mich. Vor allem das Nähen vermisse ich! Ich muss mich an einen Näh-Rythmus gewöhnen bei dem ich immer nur "häppchenweise" arbeite.
Der Blog leidet auch bisschen darunter, weil ich in meinem Zimmer in Zürich kein Internet habe, aber das ist ja nicht so schlimm :)

Übrigens ist dieses Lied (und auch andere von Ella Fitzgerald, zB "let's face the music and dance", leider habe ich ihre Version auf youtube nicht gefunden...) super wenn man putzt, habe am Freitag bisschen geputzt und es waren die entspannendsten Stunden der ganzen Woche!

Kommentare:

  1. Willkommen in Zürich
    Mal zu hoffen, das das Studium dein kreatives Schaffen nicht allzusehr einschränken wird - angsichts dieser Bilder sowieso

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Figur & Tolles Outfit
    Wie gehts dir ? (: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein♥

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind ja der knüller :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wunderschön! Die Schueh passen nicht ganz so gut dazu, aber es ist dennoch ein super Outfit!

    Grüßeee

    AntwortenLöschen
  5. Was den Inspirations-Foto-Balken und die ersten Posts, die ich gerade von dir gelesen habe, haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack ;)
    Ich schwärme für Vintage!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock, die Schuhe, der Schildkrötengürtel - grossartige Kombi!
    Die Schuhe geben dem ganzen das gewisse Etwas.

    AntwortenLöschen