Sonntag, 15. August 2010

Undine

Ich war im Tessin zelten, und der Zeltplatz liegt an der Melezza, also habe ich mein Kleid eingepackt und mit einer Freundin für meine Maturaarbeit Fotos gemacht (keine Sorge, bald habe ich ein paar andere Kleider der Maturaarbeit fertig, dann müsst ihr nicht mehr immer das gleiche Kleid sehen)






Kommentare:

  1. Die Bilder + natürlich das Kleid gefallen mir sher gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das vierte von oben <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder, kompliment!
    liebe grüße
    http://julici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die fotos mit ihrer atmosphäre sind total genial, besonders das letzte!!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder, besonders das 4. und 6. gefallen mir total. das kleid ist dir wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. In allen Belangen gelungen.
    Auch wenn's spontan entstanden ist, aber dafür braucht's schon 'was!
    Da Kleid sowieso, die Fotos wirklich toll und selbst das "Model" hat sich engagiert und gekonnt in Pose geworfen. Oder besser "in's Wasser".

    AntwortenLöschen
  7. wooooooow...hat was von ner meerjungfrau...tolle bilder!!!

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll! ;)
    xx Nini
    afashionsplash.blogspot.com

    AntwortenLöschen