Dienstag, 3. August 2010

"COMME DES POISSONS"

Vor ein paar Wochen habe ich die Ausstellung der Design & Kunst Bachelor-Arbeiten der Hochschule Luzern besucht, und vorallem die Textildesign Arbeiten gefielen mir sehr. Besonders fasziniert hat mich "Comme des Poissons" von Miriam Lindegger. Die Stoffe sind wunderschön und schön präsentiert. Sie ist von Fischen und Fischereigegenständen inspiriert, ist vom Thema her also ähnlich wie meine Meeres inspirierte Maturaarbeit. Leider habe ich nur Telefon Fotos, aber besser als nichts:








Ich bin die nächsten paar Tage weg, also keine Posts.

Kommentare:

  1. die stoffe sehen wunderschön aus und man kann das thema gut erkennen. kann mir mal jemand ein kleid daraus nähen? :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen besonders die Fotografien dazu. sehr schönes Thema.

    AntwortenLöschen
  3. Here a fruit that doesn't eat itself: http://gedichtbandlose-lyrik.de/vermisste-schokolade

    AntwortenLöschen