Sonntag, 4. Juli 2010

minty ponies





sind auf dem Weg zu mir :) brauche mehr kurze hosen, vorallem wenn Pferde drauf sind, und Schuhe habe ich seit einem halben Jahr nicht mehr gekauft! Da musste ich die Schuhe schon fast kaufen, sie brauchen doch auch ein schönes Zuhause.

Beides von Asos

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Hose! Vor allem das Muster! sehr schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind Klasse :D *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. pferde <3 und die mintfarbe der schuhe ist superschön, wenn auch sicher schwer zu kombinieren. toller kauf!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Auswahl, hoffe das sie auch passen. War beim letzten Mal Asos Bestellung ziemlich enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  5. diese schuhe sind ja wohl der absolute traum, einfach göttlich!!

    AntwortenLöschen