Montag, 12. Juli 2010

I adore yOU

Nach fast einem Jahr Urban Outfitters Entzug, durfte ich heute etwas bestellen, denn meine Mutter geht diesen Sommer wieder Mal nachhause und bringt mir meine Bestellung aus New York mit (Ich muss zwar einen Monat warten, aber es lohnt sich hoffentlich :)).


Pullover/T-shirt



dünner Pullover für nur 5$!


Bluse aus Vintage Stoffen



Vintage Pulli (wird nicht genau dieses Logo sein, nur die Farbe in etwa, wird also eine Überraschung :))


Und hier zwei die ich leider nicht bestellen konnte (etwas Umständlich für den Koffer...)


Kommentare:

  1. was für wunderbare sachen. ich bin ganz fasziniert von der süßen vintage bluse =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermisse Urban Outfitters. Ich hab gehört in Bremen gibts einen UO......ahhhh.

    AntwortenLöschen
  3. Bremen ist von mir etwa so weit entfernt wie London, dort hats auch einen :) Wahrscheinlich sind alle UO Läden in einem schönen breiten Kreis um die Schweiz angeordnet...

    AntwortenLöschen