Samstag, 10. April 2010

Mustard Yellow Velvet




Kleid : H&M | Schuhe : Mango

Dieses Kleid habe ich anfang Dezember im Ausverkauf gekauft, aber bis jetzt nicht getragen weil ich die Träger noch weiter aussen annähen musste (gefällt mir nicht wenn die so weit innen sind, macht breite Schultern :))

Ich glaub ich mag Samt :) Ich habe etwa 5 Samtkleider, 2 selbstgemacht, in verschiedenen Farben (grau, türkis, dunkelblau, dunkelviolett und gelb), und dann noch 2 schwarze von meiner Mutter...

Kommentare:

  1. gefällt mir, obwohl es dich blass macht. aber es ist eine ausgesprochen aristokratische blässe.

    AntwortenLöschen
  2. oooh das sieht ja sooo toll aus! ich möchts auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist ziemlich speziell, aber dir steht's! Sowas kann nicht jeder tragen, vorallem die gewagte Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht in Kombination mit deiner hellen Haut sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. bezaubernd, grade weil du blass bist

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die farbe zwar nicht, aber dir steht sie trotzdem gut :)
    und das kleid an sich ist super schön

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich find ich die farbe unmöglich, aber in letzter zeit muss ich gestehen, dass ich immer mehr gefallen daran finde :) SEHR tolles kleid!

    AntwortenLöschen