Montag, 17. Mai 2010

Offices

Ich habe jetzt eine Woche frei um an meiner Maturaarbeit zu arbeiten :) Und ich durfte mich in einem kleinen Zimmer im Büro meines Vaters einrichten.

Mein Laptop ist zum x-ten mal innert 2 Jahren abgestürzt. Und die Garantie ist abgelaufen. Ich habe genug von PCs (ich hatte vielleicht auch einfach Unglück mit dem Laptop, aber trotzdem, ich fühle mich betrogen :)), und habe als frühes Geburtstagsgeschenk ein MacBook Pro bekommen! Meine Daten habe ich zum Glück noch :)

Neuste Inspiration: Mad Men

In Amerika fing der Mad Men hype schon vor etwa 1.5 Jahren an, aber ich hab mich nicht so für die Serie interessiert (denn wenn man nicht mit der ersten Folge anfängt ist die Serie irgendwie langweilig, sie ist nicht wirklich "Späteinsteigerfreundlich").
Erst vor etwa einer Woche habe ich die DVD (meine Mutter hatte sie schon lange) mal angeschaut und ich bin begeistert :) Die Serie gefällt mir als ganzes, und die Kleider natürlich auch (und die Frisuren, und die Einrichtung der Zimmer...):








(das Kleid find ich im letzten Bild zwar nicht so toll, aber das Bett! :))

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Mäc Book & viel Glück für deine Maturaarbeit :)

    AntwortenLöschen