Mittwoch, 7. April 2010

Marie Antoinette Under The Sea Dress






schuhe : cube

Dieses Kleid habe ich gestern angefangen und heute Mittag fertig genäht, es ist das erste (naja, eigentlich zweite) Kleid meiner Maturaarbeit ("Umsetzen einer Inspirationsquelle (Meerestiere) in Kleidung"). Dieses Kleid ist von der Farbe her von Meerestieren inspiriert.

Aber es ist noch nicht fertig, vorne schneide ich einen Ausschnitt, und dann kommt vorne ein "Spitzenausschnitt", also eine Wellenartige Form die ausgeschnitten und durch Spitze ersetzt wird. Und die Schleife am Rücken muss ich noch anpassen, damit sie nicht so locker ist.

Aber irgendwie gefällt mir der hohe Ausschnitt...

Kommentare:

  1. sehr schön! und die schuhe mag ich. wo hast du die her?

    AntwortenLöschen
  2. rückseite sieht toll aus, aber die farbe find eich etwas zuuu grell

    AntwortenLöschen
  3. du bist zu gut.. farbe toll
    der hohe ausschnitt gefällt mir recht gut

    AntwortenLöschen
  4. hallo schöne luzernerin :D

    es grüsst sie eine thurgauerin

    AntwortenLöschen
  5. Geht es hier ja nicht vohrnehmlich um die Bilder : doch sind diese sehr gelungen

    AntwortenLöschen
  6. ich finde, es sieht wunderbar aus.

    AntwortenLöschen