Dieses kleine Filmchen habe ich vor ein paar Wochen gesehen. Ich finds süss :) Obwohl ich sagen muss das der Punkt (weiblich) sehr oberflächlich ist...
Jaa da ist das T-shirt :) Dieses Outfit war auch mein "Prom-Afterparty-Outfit". Prom ist auch der Grund warum ich erst jetzt wieder poste. Das Ganze zieht sich über mehrere Tage hinweg... t-shirt : cafepress+DIY | shorts : levis
Meine Kollegin Zoe und ich sind gerade damit beschäftigt ihr Prom Kleid fertig zu nähen. Es muss morgen fertig sein... Hier ein paar Fotos von gestern:
Der obere Teil des Kleids ist aus einem komischen Band, welches ich um sie gewickelt, provisorisch genäht, aufgeschnitten und dann verbessert habe. Dann haben wir ans innere ein Reststück schwarze seide genäht damit es nicht kratzt.
Das Design des Kleides ist von meiner Kollegin, ich habe ihr vorallem mit dem Zuschneiden und Nähen geholfen, halt wie man das Design verwirklicht. Irgendwie bin ich darin besser... ich habe das Gefühl wenn ich etwas "design"e dann ist es eh nicht neu und wirklich originell, sondern nur ein zusammengesetztes Produkt aus allem was mich inspiriert.
Habe diese Band einmal vor ein paar Monaten gesehen, war recht toll, nicht allzuviele Leute, relaxed. Vor dem Konzert habe ich die Band gar nicht gekennt, eine Kollegin hat mich dorthin einfach mitgenommen. Als wir im Keller Bier holten habe ich zur gleichen Zeit zur Dose gegriffen wie so ein Typ. Später habe ich realisiert, dass dieser "Typ" der Frontmann der Band ist, haha.
Nein, ich war nicht gerade in Boston :) Aber ich war im Oktober dort... und hab mich endlich dazu gezwungen den Farbfilm entwickeln zu lassen, und hab die negative der 6 Spulen (teilweise) eingescannt. Mir gefallen die Bilder viel mehr als ich es erwartet habe, weil ich mir bei der analogen Kamera schwarzweissfilm gewöhnt bin, und die Farben in der Digital Fotografie sind immer so blass (ausser man verstärkt sie am Computer). Die Gärten:
Harvard Campus:
Hotel:
Chinatown:
Liam und Caroline:
Diese Bilder sind noch von meinem Wochenende in NY damals im Oktober:
Kennen sicher auch schon einige, aber trotzdem: viel Inspiration, Musik und tolle Bilder (manchmal auch mit dem Scanner gemacht! Eine "Technik" über die ich einen Blog Post machen werde, sie taucht irgendwie überall auf! :))
Der Blog einer meiner besten Freundinnen, Daria. Sie hat zwar gerade erst angefangen, und hofft dieses Mal auch regelmässig zu Posten ;) Man kann ihren Blog ja im Auge behalten. (Der Name gefällt mir :))
(sie hat mich heute lustigerweise auch ge<3t> Wahrscheinlich kennen einige diesen Blog, aber vielleicht stolpert einmal jemand über meinen Blog der Sahra La Petite noch nicht kennt... Der erste Schweizer Blog den ich "entdeckt" habe, und dazu ist sie wie ich Luzernerin! In ihrem Blog gibts nicht nur Outfits, sondern auch eine grosse Portion Inspiration :)
This blog is an old relic of my late teens and early twenties. See what I'm up to nowadays on my website: ninabritschgi.com
Or visit my instagram @ninabritschgi
Ich bin Schweizer-Amerikanerin. Oder Amerikanische Schweizerin? Kommt darauf an wo ich bin. Im Moment wohne ich in Luzern. Hier schreibe ich über meine Gedanken, Ideen und Inspirationen.