Dienstag, 23. April 2013

Flohmarkt!

Endlich! Nachdem ich schon seit Jahren alte Sachen in Kisten verstaue und draufschreibe "to sell", habe ich endlich einen Stand an einem Flohmarkt ergattert! Und zwar für nächsten Sonntag (28.4.) im Treibhaus in Luzern. Hier die Facebook Event page. Und hier einige Sachen die ich da verkaufen werde (Flashback! habe alle meine alten Outfitposts nach den Teilen durchsucht):



Natürlich ist das nicht alles, hier noch ein paar Teile die ich am Sonntag loswerden will:

    

Und und und.... kommt vorbei wenn ihr in der Nähe seid! :) Werde auch meine Bustier Samples mitnehmen zum anprobieren!

Was ich sonst noch so mache: Ich habe das Aufnahmeverfahren für den Vorkurs bestanden! Yayuh!! Ziehe an die Baselstrasse um, arbeite an meiner Maturaarbeitskollektion weiter (diesmal auf einem höheren Niveau, habe dazugelernt die letzten 2 Jahre), oder zumindest arbeite ich an einer Kollektion die vom selben Thema inspiriert ist (das erste Stück eine Jacke, unten Fotos vom Test-Stück), uuund habe mir die Haare gefärbt! Waah!

 

Tschühüüs!

24 Kommentare:

  1. Da hat sich also 'was getan - glückwunsch :)

    Überhaupt finde ich es erfreuelich, wenn jemand Begabter im Metier bleibt.

    AntwortenLöschen
  2. ohaaa die haare...! :( denis.

    AntwortenLöschen
  3. that is a super cool jacket/blazer !
    greetings from vienna.
    www.alexavoncanisius.com/blog/

    AntwortenLöschen
  4. wow! Echt interessanter look und super fotos.

    AntwortenLöschen
  5. nice Jackets, alwas lookin for fresh styles

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehr schöne Dinge hast du da! Das zeugt von Geschmack, bin mir sicher der Flohmarkt war ein Erfolg! Danke für den Post!

    AntwortenLöschen
  7. A lot of beautiful items! Lovely dresses!
    Have a nice week end!
    Natallia Jolliet
    http://www.alexphotographygeneva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. i like to visit this site... have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  9. Very beautyful, thank you.

    AntwortenLöschen
  10. Hey!

    Sehr coole Sachen die du verkaufen möchtest! Ich liebe Flohmärkte, da findet man immer wieder tolle Schätze :)

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen