Samstag, 28. April 2012

Victorian Blouse



Ja schon wieder dieser Rock. Eigentlich sollte ich einen neuen machen, hab damals extra ein Schnittmuster gemacht, und Stoff hab ich auch noch. Denn dieses Exemplar fällt langsam auseinander. Hab damals den Stoff nicht vorbehandelt, drum ist der Rock in der Wäsche geschrumpft (hier ein "vorher" Bild), und hatte damals keine Overlock Maschine (und keine Geduld um mit Zick-Zack zu versäubern).

Das Bild ist ein paar Wochen alt. Die Bluse habe ich im Januar in London gekauft, bei Urban Outfitters, die Schuhe auch (grün: Carvela, schwarz: Ted Baker), den Hut habe ich auf etsy.com gekauft und die Tasche ist von Asos. Ich müsste Strumpfhosen tragen, dann sähe es besser aus. Würde ich ja sowieso, wenns kalt genug ist für eine langärmlige Bluse ists auch kalt genug für dünne Strumpfhosen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen