Mittwoch, 17. August 2011

Old Friends New Hair



Pulli von asos.com | Rock selbstgemacht

Bin gerade bei meiner Gastfamilie (habe 2008-2009 ein Austauschjahr gemacht, dort hab ich auch angefangen zu bloggen), erinnert sich irgendwer noch an meinen Lieblingshund Boomer?
Heute Abend gehe ich wieder nach New York. Hoffentlich dauert es nicht wieder 2 Jahre bis ich wieder hierher komme. Die Suburbs sind zwar langweilig, aber ich war ja doch ein Jahr lang hier zuhause.
Ah ja und ich hab meine Haare violett getönt, war ein lustiger Abend mit zwei Freundinnen hier (inklusive Pitbull Welpen und süsse Katzen).





(entschuldigt die photobooth und instagram fotos, habe nur die analoge Kamera in die USA mitgenommen)

Kommentare:

  1. oh wie knuffig der ist :) <3
    schöne haare :)

    www.selire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lovely cats!! I give inspiration of you. Follow :)

    AntwortenLöschen
  3. Was hesisst denn '"nur" eine analoge Kamera'?! :)

    Die Iphone-Bilder aber gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott! die farbe steht dir ungemein. von welcher marke ist denn die tönung und kann ich die auch in deutschland erwerben?

    lg,
    sina

    AntwortenLöschen
  5. @sina: hab das hier gebraucht: http://s2.folica.com/img/product/0/002829/product-detail/splat-rebellious-colors-hair-coloring-kit-278x278.jpg
    war die einzige violette tönung im supermarkt. keine ahnung was es hier so gibt! aber findest sicher in einem warenhaus etwas (vielleicht sogar im supermarkt?)

    AntwortenLöschen
  6. ah ja, und beim produkt das ich gekauft habe war bleichmittel dabei, hab ich aber nicht gebraucht :)

    AntwortenLöschen
  7. hatte dein blog leider nicht abgespeichert,
    aber nun endlich hab ich's gefunden!
    vielen lieben dank :)
    ich werde mal nachschauen.
    sina

    AntwortenLöschen