Sonntag, 9. Januar 2011

Präsentation - The End

Nachdem ich mich eineinhalb Jahre mit meiner Maturaarbeit beschäftigt habe (phasenweise ganz intensiv), muss ich jetzt damit abschliessen. Hatte am Freitag meine Präsentation. Ich habe eine halbe Stunde zu lange präsentiert...

Jetzt muss ich zwei Wochen warten bis ich eine Rückmeldung und Note erhalte.

Hier das einzige Bild mit den vier Kleidern zusammen (hab ich nach der Präsentation gemacht):

Kommentare:

  1. Die Kleider sind echt wunder-weunderschön!! Da hat sich die Mühe mehr als gelohnt!!

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. was studierst du den eigentlich ?

    AntwortenLöschen
  3. das dunkelblaue mag ich am meisten, also das 3. (:

    http://naimaemma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. jaaa schuhe und handtaschen passen zusammen!! so mag ich das :-)

    AntwortenLöschen
  5. @nora: noch nichts, mache dieses jahr die matura. Im Herbst fange ich wahrscheinlich an biologie zu studieren.

    @alle anderen: danke :)

    AntwortenLöschen
  6. das dritte ist wirklich seeeehr zauberhaft!
    *-*

    AntwortenLöschen
  7. J'adore le travail que tu fais, tes robes sont vraiment magnifiques.

    AntwortenLöschen