Montag, 14. Juni 2010

The Blogettes #3

Ich habe bei der dritten Ausgabe des "Blogettes" Magazin wieder mitgearbeitet, wieder eine Fotostrecke.
Hier eine Auswahl (mit einem Zusatzbild), die ganze Fotostrecke auf www.theblogettes.com
.

Und ein dankeschön an meine beiden Freundinnen Melina und Katharina, die für mich fast einen ganzen Tag in der Sonne rumstehen mussten, damit ich Fotos machen kann :)


(vielleicht erkennt ihr das eine Kleid aus dem ersten Bild. Hm...)



Kommentare:

  1. ich liebe diese fotostrecke von dir, die übertrifft sogar ein bisschen die erste.
    ich find deine sogar besser als viele in "professionellen" magazinen :) weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind super geworden!
    vor allem das im kino find ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. echt klasse bilder, die machen richtig stimmung :)

    http://bethereorbesquared.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Editorial, vorallendingen schönes Auto:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne bilder....mit gute farben.

    grusse , Joop ( Niederlände )

    http://jfotograaf.blogspot.com

    AntwortenLöschen