Sonntag, 18. Oktober 2009

Kopie Kat II: Was Karlie kann, das kann ich auch. So etwa.

Where we drink champagne and it tastes just like cherry cola, C-O-L-A cola.

Ich habe das Parfüm gekauft. Das erste Parfüm das ich nicht geschenkt bekommen habe. Und ja, ich bin mir bewusst, dass ich es zu 50% nur wegen Marc Jacobs und Juergen Teller gekauft habe, und weil das Fläschchen so toll ist. Aber zu 50% auch wegen des Duftes :) Leicht, frisch, verspielt, süss aber nicht zu süss (für mich zumindest, ich habe eine sehr hohe Toleranz für, naja, "Süssheit"). Ein gutes tägliches Parfüm für mich. Spritz and walk.




(auf Bild klicken wenn es abgehackt ist)


Naja, vielleicht doch 55% wegen der Werbung :)

Kommentare:

  1. hmm.
    oder kennst du das neue von lolita lempicka?
    Si lolita heissts.
    das ist so fein.

    AntwortenLöschen
  2. ist dir echt gut gelungen, deine fakewerbung für das parfüm! ich muss das auch nochmal testen, das parfüm, kenn das noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. hast du gut gemacht, zuckersüß. eure augen, guck mal wie ähnlich.

    AntwortenLöschen
  4. danke :)

    @bipo: ich kenns, habs in Paris überall in den Schaufenstern gesehen, aber probiert habe ich es noch nicht!

    AntwortenLöschen